Enjoy yachting

Closing 2018 – unser Jahr bei Marina Balear

Closing 2018

An der See merkt man es ganz deutlich: der traumhafte Sommer geht langsam vorüber, die kühle Jahreszeit kommt. „Kühl“ bedeutet für Mallorca noch immer Temperaturen im zweistelligen Bereich – dennoch neigt sich die Hauptsaison für Yachturlauber und Badegäste dem Ende zu. Zufrieden blicken wir auf eine sonnige und ereignisreiche Sommersaison zurück. 2018 bedeutet für uns eine Vielzahl zufriedener Gesichter und einen großen Zugang neuer Luxus-, Segel- und Motoryachten. Am Port Adriano, unserem Heimathafen, erlebten wir außerdem exklusive Events, wie die „Mallorca Classic Week“ und mitreißende Gastauftritte internationaler Künstler.

Wer nun das ausgelassene, maritime Lebensgefühl Mallorcas vermisst, dem empfehlen wir schon jetzt seine Yacht für die kommende Saison zu buchen. Starten Sie mit Vorfreude in einen gemütlichen Winter 2018.

Neuste Beiträge